Newsletter

16.1.2019

Neuerungen

Neues Design....

 

In den letzten Wochen haben wir das Seitenmenü und das Design dieser Webseite grundlegend verändern.

Unser Ziel war es, eine einfachere und übersichtlichere Menüstruktur zu kreieren, da die alte Seite infolge der über 1000 Unterseiten ziemlich unübersichtlich wurde. Nun können wir Euch unser Ergebnis präsentieren...

 

16.1.2017

Neue Rubrik

Auswanderung & Co

Seit einiger Zeit haben wir diese Rubrik nun am Start...

Unserem Ziel, der Auswanderung kommen wir Stück für Stück näher. Auf diesen Seiten könnt Ihr uns bei unserem Vorhaben begleiten und zeitnah die Veränderungen am Bau unserers Hauses mitverfolgen.

Bibione im Winter

Vor einigen Jahren war Bibione im Winter noch eine richtige Geisterstadt. Inzwischen haben aber auch zu dieser Zeit immer mehr Geschäfte geöffnet. Gerade an den Wochenenden von Freitag bis Sonntag sind mehrere Geschäfte geöffnet.

Drei Supermärkte haben das ganze Jahr geöffnet, so dass Ihr nicht verhungern müsst. Wem die geöffneten Restaurants in Bibione nicht zusagen, der kann in der näheren Umgebung, z.B. Lignano der Cesarolo sehr gute Restaurants finden.

 

Viele von Euch werden sich nun fragen, was gerade im Winter an Bibione so reizvoll ist?

 Vor allem für Urlauber die es etwas ruhiger möchten ist Bibione außerhalb der Sommersaison ein beliebtes Reiseziel.  Der leere und endlose Strand lädt zu wunderschönen Spaziergängen am leise rauschenden Meer ein.  Etwas entspannenderes findet man selten.

Es ist aber nicht nur das Meer, das auch im Winter viele Besucher nach Bibione lockt. Gerade wenn der Touristenstrom weg ist, ist die schönste Zeit um die vielen Sehenswürdigkeiten des Umlandes in aller Ruhe zu erkunden. Ausflüge nach Portogruaro, Triest, Venedig, Postoijna usw. bieten sich von hier geradezu an.

Auch die vielen Outlets in der Umgebung werden gerne für einen Shoppingnachmittag besucht. Dort findet Ihr die aktuelle italienische Mode in guter Qualität und zu vernünftigen Preisen.

 

Was bietet Bibione noch im Winter ?

 

Gerade zur Adventszeit, bis fast Anfang Februar steht auf dem Piazzale Zenith ein riesiges Festzelt mit einer Eislaufbahn und den verschiedensten Ständen, an denen Speisen, Getränke und anderes angeboten wird. Außerdem gibt es regelmäßige Konzerte und Partys.

Legendär ist inzwischen die Silvesterfeier mit großem Menü, die jedes Jahr abgehalten wird. ( Wer auf dieser Feier dabei sein möchte sollte unbedingt reservieren !)

Ein weiteres Highlight im Winter ist die Therme in Bibione.  Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Außenbecken, Massagen und vieles mehr laden zu einem Wellnessaufenthalt ein. (Wer eine Unterkunft bei der Agentur Europa bucht, bekommt den Grundeintritt zur Therme kostenlos dazu).

 

Ihr seht also, auch im Winter kann Bibione durchaus reizvoll sein.....

 

Geöffnete Geschäfte

Geöffnete Unterkünfte

Headline

Headline

Spezialitäten aus dem Balkan

frisch auf unserem Holzkohlegrill

für Sie zubereitet.

Speisen auch zum mitnehmen

Piazza Orione 9


Lassen Sie sich von unseren

Spezialitäten verwöhnen

und besuchen Sie uns in der

Via Lira 94 - Lido dei Pini


Diese Seite ist online seit dem:

30.05.2013

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 
Bibione Insider Tipps 0