Newsletter

16.1.2019

Neuerungen

Neues Design....

 

In den letzten Wochen haben wir das Seitenmenü und das Design dieser Webseite grundlegend verändern.

Unser Ziel war es, eine einfachere und übersichtlichere Menüstruktur zu kreieren, da die alte Seite infolge der über 1000 Unterseiten ziemlich unübersichtlich wurde. Nun können wir Euch unser Ergebnis präsentieren...

 

16.1.2017

Neue Rubrik

Auswanderung & Co

Seit einiger Zeit haben wir diese Rubrik nun am Start...

Unserem Ziel, der Auswanderung kommen wir Stück für Stück näher. Auf diesen Seiten könnt Ihr uns bei unserem Vorhaben begleiten und zeitnah die Veränderungen am Bau unserers Hauses mitverfolgen.

 
 
 
 
 

Winterurlaub an der Adria

Nicht nur während der Sommersaison, auch im Winter wird den Urlaubern, in den Urlaubsorten an der Adria so einiges geboten.

 

Genießt hier die Ruhe, ohne Massentourismus, bei einem schönen Spaziergang am Strand beim rauschen des Meeres, relaxt in der Therme von Bibione, oder gebt Euch der kulinarischen Vielfalt der italienischen Küche in den zahlreichen Restaurants im Umland hin.

 

Gerade zur Adventszeit und zum Jahreswechsel ist in den Urlaubsorten und im Umland sehr viel zu erleben und bestaunen. Viele Orte haben gerade zu dieser Zeit zahlreiche Events für Ihre Einwohner und auch für Touristen. Erlebt einmal einen typischen italienischen Weihnachtsmarkt, die vielen Weihnachtskrippen im Umland, von klein bis lebend groß, das obligatorische Neujahrsschwimmen, das Befana Fest und vieles mehr.....

 

Ihr werdet staunen, was die Urlaubsorte zu dieser Zeit alles auf die Beine stellen.

 

Vom Klima her ist es in Italien um einiges milder als in Deutschland oder Österreich. Nachts hat es maximal Temperaturen um die 5 Grad minus, tagsüber kann es auch schon 18 Grad in der Sonne haben. Schnee ist an der oberen Adria auch eine Seltenheit. Wenn es doch einmal schneit, bleibt der Schnee aber nur kurz liegen.

Wenn man hier ankommt, fühlt man sich sofort richtig frei - während im benachbarten Ausland die Umgebung triest und trostlos erscheint, ist hier noch vieles grün und vermittelt einem nicht wirklich, dass es Winter ist.

 

Ein Urlaub oder Kurztrip im Winter ist wirklich zu empfehlen.

 

Auf den nächsten Seiten stellen wir Euch Unterkünfte, Ausflugsziele und vieles mehr vor.

 

 

Bibione

Lignano

Caorle

Grado


Ausflüge und Events im Umland

Shopping Center im Umland

Restaurants im Umland

Weihnachtsmann

Weihnachtsmärkte

Headline

Headline

Headline

Spezialitäten aus dem Balkan

frisch auf unserem Holzkohlegrill

für Sie zubereitet.

Speisen auch zum mitnehmen

Piazza Orione 9


Lassen Sie sich von unseren

Spezialitäten verwöhnen

und besuchen Sie uns in der

Via Lira 94 - Lido dei Pini


Diese Seite ist online seit dem:

30.05.2013

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 
Bibione Insider Tipps 0