Newsletter

16.1.2019

Neuerungen

Neues Design....

 

In den letzten Wochen haben wir das Seitenmenü und das Design dieser Webseite grundlegend verändern.

Unser Ziel war es, eine einfachere und übersichtlichere Menüstruktur zu kreieren, da die alte Seite infolge der über 1000 Unterseiten ziemlich unübersichtlich wurde. Nun können wir Euch unser Ergebnis präsentieren...

 

16.1.2017

Neue Rubrik

Auswanderung & Co

Seit einiger Zeit haben wir diese Rubrik nun am Start...

Unserem Ziel, der Auswanderung kommen wir Stück für Stück näher. Auf diesen Seiten könnt Ihr uns bei unserem Vorhaben begleiten und zeitnah die Veränderungen am Bau unserers Hauses mitverfolgen.

Agentur "Europa"

 

Corso del Sole 102

Tel: +39 0431 430144

Fax: +39 0431 439311

Mail: europa@etgroup.info

Web: www.etgroup.info

Blog: https://www.etgroup.info/blog/de/

 


Die Europa Tourist Group ist Euer Spezialist um eine ideale Unterkunft für Euch alle zu finden!

 

Ob alleine, mit Freunden oder mit der Familie.

Ob mit Rundumversorgung im Hotel oder flexibel in einem Apartment oder sogar in einem schönen Bungalow – wir kümmern uns um eure Urlaubsplanung vom ersten Anruf bis zum Check-Out.

 

Egal ob ihr euch für ein Hotel oder ein Apartment entscheidet, bei uns bucht ihr in jedem Fall ein vielseitiges Angebot an inklusiven Serviceleistungen dazu, sodass euer Urlaub so angenehm wie möglich gestaltet wird.

 

Lust auf Meer bekommen? Dann einfach kurz anrufen, uns eine Email schicken oder Online buchen. Wir sind jeden Tag, auch an Sonn- und Feiertagen, für euch da!

 

Ciao Ciao von eurem Europa Tourist Group – Team

Corso del Sole 102
Bibione (Venezia)
Tel. +39 0431 430144
Email: europa@etgroup.info
Website: www.etgroup.info



Die Agentur Europa bietet in Bibione hunderte von Ferienunterkünften an. In den meisten dieser Objekte ist das mitbringen von Eurem vierbeinigen Liebling kein Problem. Es gibt aber auch ein paar Unterkünfte, in denen das Mitbringen von Haustieren leider nicht gestattet werden kann.

Um Euch hier einen schnellen Überblick verschaffen zu können, haben wir die Objekte bei denen eine Tierhaltung nicht möglich ist, hier aufgelistet.

Die Nummern, die vor dem Namen des jeweiligen Objekts stehen, sind die Objektnummern die Ihr so auch im Katalog findet.

Auflistung der Objekte, der Agentur Europa, in denen leider keine Hunde erlaubt sind


 

Kontaktformular

* Pflichtfelder
Jetzt senden

Interaktive Wegbeschreibung


Luna Park auf einer größeren Karte anzeigen

Spezialitäten aus dem Balkan

frisch auf unserem Holzkohlegrill

für Sie zubereitet.

Speisen auch zum mitnehmen

Piazza Orione 9


Lassen Sie sich von unseren

Spezialitäten verwöhnen

und besuchen Sie uns in der

Via Lira 94 - Lido dei Pini


Diese Seite ist online seit dem:

30.05.2013

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 
Bibione Insider Tipps 0