Newsletter

16.1.2019

Neuerungen

Neues Design....

 

In den letzten Wochen haben wir das Seitenmenü und das Design dieser Webseite grundlegend verändern.

Unser Ziel war es, eine einfachere und übersichtlichere Menüstruktur zu kreieren, da die alte Seite infolge der über 1000 Unterseiten ziemlich unübersichtlich wurde. Nun können wir Euch unser Ergebnis präsentieren...

 

16.1.2017

Neue Rubrik

Auswanderung & Co

Seit einiger Zeit haben wir diese Rubrik nun am Start...

Unserem Ziel, der Auswanderung kommen wir Stück für Stück näher. Auf diesen Seiten könnt Ihr uns bei unserem Vorhaben begleiten und zeitnah die Veränderungen am Bau unserers Hauses mitverfolgen.

Residenze G. Verdi

 

Vermieter:Azzurra

Datum: 2015

Lage: Via Castore

Die Mitarbeiter der Agentur sprechen Deutsch und waren sehr freundlich, Anzahlung bei Reservierung musste nicht geleistet werden.
Bettwäsche hätte man für 8€ pro Garnitur mieten können, wir haben unsere mitgebracht.
Endreinigung habe ich selber gemacht, was diese kostet weiß ich daher nicht, WLAN gibt es für 15€ pro Woche, Gutschein für den Schirm am Strand ist dabei, ebenso ein überdachter Parkplatz. 
 
Das Haus liegt super zentral, dennoch ruhig in direkter Strandnähe - wir waren von der Lage begeistert.
Das Haus verfügt über einen Aufzug, bis dahin sind allerdings ein paar Stufen zu bewältigen (Hochparterre).
Unser Appartement lag im Hochparterre (Nummer 2), der Balkon war komplett überdacht und hatte eine Markise, welche man komplett runterlassen konnte - somit war ein Sichtschutz gegeben. 
Die Wohnung ist einfach und zweckmäßig eingerichtet, zu meiner Freude verfügte die Dusche über eine Handbrause. 
Die Ausstattung mit Geschirr und Koch Utensilien war okay. 
Es gab im Wohnzimmer einen Mini TV an der Wand, es waren mehrere deutsche Programme zu empfangen.
Auf dem Balkon gab es einen Tisch mit 5 Stühlen, einen klappbaren Wäschetrockner und 4 gespannte Wäscheleinen sowie eine Liege (ohne Polster). 
Der Boden der Wohnung war in allen Räumen gefliest. 
Das Bad ist sehr klein, die Dusche etwas ungünstig platziert - in einer Nische mit Toilette und Bidet gegenüber - beim duschen macht man somit die beides komplett nass, ich wusste das dank mehrere Berichte vorher, und habe einen abzieher mitgenommen - somit war das nicht schlimm. 
 
Was mich als einziges wirklich gestört hat (mag sein, dass ich hier empfindlich bin), die Bettausstattung besteht aus einer Wolldecke und einem Kissen, beides roch widerlich nach "Muff/Modder" - ich war angeekelt.
Auch ist es fast unmöglich, eine Wolldecke vernünftig in einen Standard Bettdeckenbezug zu bekommen ohne das sie ständig darin von einer Ecke zur anderen rutscht und am nächsten Morgen auch gerne mal komplett am fußende des Bettes im Bezug steckt...
Ansonsten war alles wunderbar, fantastisches Preis Leitungsverhältnis.
 

Spezialitäten aus dem Balkan

frisch auf unserem Holzkohlegrill

für Sie zubereitet.

Speisen auch zum mitnehmen

Piazza Orione 9


Lassen Sie sich von unseren

Spezialitäten verwöhnen

und besuchen Sie uns in der

Via Lira 94 - Lido dei Pini


Diese Seite ist online seit dem:

30.05.2013

Besucher

 
 
 
 
 
 
 
 
Bibione Insider Tipps 0